logo biographisches trainer kunst pädagogisches sonstiges
 
 
     
 
 
klaus podirsky
 
 
geboren in wien 1955, vater zweier kinder (matthias und lena);
studierte architektur (dipl.-ing.) und waldorfpädagogik (MA).
freiberuflich tätig als
jugend-coach und
trainer für bewusstsein und selbst-management.
weiters:
seit vielen Jahren freischaffender künstler – maler, schriftsteller und lyriker.
klaus podirsky ist autor des buches
"fremdkörper erde", frankfurt / main 2004 sowie "zeiten der zeitlosigkeit", wien 2006,
"quantensprung – die spiritualität der wissenschaft entfaltet sich ..." (berlin 2011) und: "sehend hörend sprechend – texte" (wien 2011).
 
klaus podirsky beschreibt sein zentrales lebensanliegen selbst, wenn er sagt: "meine aufgabe ist es, lebenssituationen der leichte zu erschaffen
und menschen dahingehend zu begleiten."